Abenteuer Weltreise: Mit einem Fahrrad von Europa nach Asien

Im Jahr 2015 und im Alter von 19 Jahren fuhr ich mit einem Fahrrad von Europa nach Asien.

Mit dieser 14-monatigen Fahrradtour quer durch Eurasien erfüllte ich mir einen riesigen Traum und erlebte das Abenteuer meines Lebens. Meine Weltreise führte mich über fast 15.000 km von meiner Heimat in Deutschland bis in das ferne Thailand. Ich durchquerte unter anderem die Türkei, den Iran, Indien und Südostasien.

Dies ist der Film zu meiner mehr als einjährigen Radreise.

 

 

Die Playlist meiner früheren Videos gibt eine andere Perspektive: https://www.youtube.com/watch?v=z_KRn…

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese unglaubliche Tour erleben konnte und genauso dankbar, dass ich sie mit euch teilen kann. Wenn du auch auf eine solche Weltreise gehen willst, dann findest du Tipps und Tricks zum Thema Radtouren und Radreisen hier!

Vielen Dank fürs Zusehen!

 


MITREISENDE

Johan und Bärbels BLOG
Stewards BLOG

 


MUSIK

I Won’t Be Turned by Sven Karlsson & Lollo Gardtman
Chosen by Ross Bugden
Warm, Steady, Wake Up Song

 

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

  • Große Leistung super interessant .Diese Doku müsste im Fernsehen zu sehen sein.Konnte nicht genug davon bekommen.Auf dieser so wundervollen Reise mit auch so ehrlichen Kommentaren ,hast Du bestimmt sehr viele begeistert ,und das Beste fürs Leben gelernt.

Folge mir auf YouTube!