Photogalerie


Die Photostrecke ist meine Lieblingsseite auf diesem Blog. Für mich erzählt sie eine Geschichte. Wie ich mich aufmachte, Europa Richtung Asien zu verlassen um Abenteuer und Herausforderungen zu begegnen. Neunzehn einzigartige Länder habe ich auf diesem Weg durchquert. Aber noch zahlreicher sind die einzigartigen Erfahrungen. Jedes dieser Photos erinnert mich an eine dieser Erfahrungen.

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

  • Wow, auch Jahre später noch sind die Bilder beeindruckend! Gerade angesichts der sich immer weiter verschärfenden Konflikte in der Welt wird einem klar was für ein Geschenk es war oder ist frei reisen zu können.
    Danke für die vielen Eindrücke.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Lea

Folge mir auf YouTube!